Die Kinostarts am 30.07.2015

  

Heute starten zahlreiche Filme in den deutschen Kinos, die wir euch hier kurz und übersichtlich näher bringen möchten. Filmtipp der Woche ist Margos Spuren.

Neu im Kino | Spielzeiten vom 30.07. - 05.08.2015

Hier findet ihr alle neuen Kinofilme mit Filmstart am 30.07.2015. Natürlich sind auch die kompletten Kinospielzeiten (inklusive Open Air-Kinos) für die Woche schon bei uns zu finden. Tipp für Mission Impossible-Fans: Beachtet bitte auch die Rougue Nation Preview-Termine am kommenden Mittwoch. Offizieller Filmstart ist dann in der kommenden Woche (06.08.).

Margos Spuren

Viele von euch warten auf diese Bestsellerverfilmung und daher musste dieser Film unser Kinotipp der Woche werden. In den Hauptrollen zu sehen sind Cara Delevingne, Nat Wolff
und Halston Sage. Für alle, die auch schon "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gern mochten. Mehr Informationen zu Margos Spuren findet ihr hier.

margos spuren szene aus dem Film 2

Pixels

Hilfe! Pac-Man und ähnliche Arcade-Klassiker werden von fiesen Aliens missbraucht um eine Invasion auf der Erde zu starten. Damit die Invasion nicht zu unlustig wird treten auf der Seite der Erdstreitkräfte Adam Sandler, Michelle Monaghan und Kevin James an.

Mehr Informationen zu Pixels findet ihr hier | Unsere Filmkritik zu Pixels findet ihr hier.

DC_0520_comp_v030264_700

The Vatican Tapes

Auch für die Freunde des zünftigen Exorzismus ist in dieser Woche mal wieder ein Kinobesuch angesagt. Olivia Taylor Dudley, Michael Peña und Djimon Hounsou möchten euch auf satanische Art unterhalten.

Mehr Infos zu The Vatican Tapes | Unsere Filmkritik zu The Vatican Tapes

The_Vatican_Tapes_Szenenbilder_02.600x600

Auch neu im Kino

Karamba - es laufen zwei weitere Komödien in den Kinos an: wer also die Woche über wenig zu lachen hatte, sollte mal einen Blick auf unsere ausführlichen Informationen zu "Gefühlt mitte Zwanzig" und "Es ist kompliziert..." werfen.

KINOFANS.COM wünscht euch viel Spaß im Kino!

RB, 30.07.2015