Die Kinostarts vom 03.09.2015

  

The Transporter Refueled ist unser Film der Woche. Die Kinostarts vom 03.09.2015 hier im Überblick.

Special Interest Kino - nichts for the Masses

In dieser Woche kommen nur Action-Fans voll auf ihre Kosten - deshalb ist auch The Transporter Refueled unser Film der Woche. Ein Blockbuster für die breite Masse geht einfach in dieser Woche nicht an den Start. In der nächsten Woche wird sich dann mit Fack ju Göhte 2 wieder ändern. Dann stürmen auch Leute in die Kinos, die sonst nie dort vorbeischauen.

Neu im Kino

Heute starten für euch die unten genannten Filme in den Kinos. Die kompletten Kinospielzeiten für die Woche vom 03. bis zum 10. September haben wir natürlich auch für euch - und zwar hier.

The Transporter Refueled

Kopf abschalten und zurücklehnen! Ist aber gar nicht so übel. Checkt doch unsere Filmkritik hier. Trailer, Bilder und mehr gibt es in unserer Filmdatenbank.

The_Transporter_Refueled_Szenenbilder_07.600x600

Drama mit Nicole Kidman: Königin der Wüste

Eine Frau steht ihren Mann: Nicole Kidman will lieber karriere statt Herd und das in einer Zeit, inder das noch nicht üblich war. Film-Infos gibt es hier.

QOD_00331_700

Komödie: Ricki - Wie Familie so ist

Typisch amerikanische Komödie mit Meryl Streep in der Hauptrolle. Mehr infos zum Film hier.

image1_700

Wir wünschen viel Spaß im Kino!

RB, 03.09.2015