Die Kinostarts vom 09.07.2015

  

Die neuen Kinofilme im Überblick: Ab heute könnt ihr endlich Terminator: Genisys in den Kinos anschauen. Weiterhin gibt es mit "It Follows" recht guten Grusel und mit "Big Business" auch eine Komödie in den Kinos. Wir stellen die neuen Filme vor.

Kinotipp: Terminator Genisys

Ab heute könnt ihr den fünften Terminator-Film endlich im Kino anschauen. Es geht ordentlich zur Sache und Arnie kehrt als T-800 zurück. Aber bitte schön aufpassen: Es handelt sich unm ein Reboot, der die Story der ersten drei Teile noch mal ordentlich aufmischt und durcheinanderwirbelt...

Terminator Genisys Filmkritik hier | Weitere Informationen zum Film

TR-FF-066

Grusel: It Follows

Wenn aus Spaß dann doch böser Ernst wird. In einer Kleinstadt befällt ein böser Dämon die jugendlichen, wenn sie Sex haben. Der Dämon ist sexuell übertragbar und man wird ihn nur los in dem man ihn durch Sex weitergibt. Hört sich doof an, ist aber ein recht guter Gruselfilm.

Filmkritik zu IT FOLLOWS hier | Mehr Informationen zum Film hier

IF_04_v01

Lustig: Big Business

Vince Vaughn, Tom Wilkinson und James Marsden wollen mit ihrem kleinen Unternehmen gegen die großen Konzerne antreten. Auf ziemlich chaotische und lustige Weise lernen sie, was es heißt, wirklich mit allen Mitteln zu kämpfen. Komödienfreunde werden wohl ihren Spaß haben.

Weitere Informationen zur Komödie findet ihr hier.

DF-05642r_700

Noch mehr Filme und das aktuelle Kinoprogramm

Alle weiteren aktuellen Filme findet ihr natürlich auch bei uns. Das komplette Kinoprogramm für die nächsten 7 Tage findet ihr passend dazu - und zwar hier.

RB, 09.07.2015