Die Kinostarts vom 10.09.2015

  

Die wichtigsten Kinostarts vom 10.09.2015 gibt es hier im Überblick. Film der Woche ist die deutsche Komödie "Fack ju Göhte 2".

Film der Woche: Fack ju Göhte 2

Ganz ehrlich - eigentlich ist Fack ju Göhte 2 gar nicht so nach meinem Geschmack - allerdings warten verdammt viele Leute auf diesen Film und freuen sich auf den Kinobesuch. Das kann man ja dann auch nicht ignorieren, ne? Natürlich haben wir alle Informationen zu diesem Film und auch eine ausführliche Filmkritik für euch vorbereitet.

FJG2_Hauptplakat_final_Universal_700

Auch neu im Kino

Für alle, die nicht so sehr auf deutsche Komödien stehen, gibt es auch zwei neue KInofilme. Der Thriller Kill the Messenger und das Drama Knight of Cups. Beide Filme kann man sich echt angucken, man macht keinen Fehler. Die Kinospielzeiten für alle alten und neuen Filme findet ihr natürlich auch hier bei uns.

Knight of Cups

Christian Bale ist auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. dabei ist er Umgeben vom Leben in Hollywood und all seinen wunderschönen Verlockungen und Ablenkungen. Cate Blanchett und Natalie Portman suchen mit ihm.

Alle Informationen zu Knight of Cups hier

Kill The Messenger

Kill the Messenger ist ein wirklich guter Thriller mit Jeremy Renner, Rosemarie DeWitt
und Ray Liotta in den Hauptrollen.

Alle Informationen zu Kill the Messenger | Unsere Filmkritik zum Thriller

kill messnger szene 4

Viel Spaß im Kino!

RB/ 10.09.2015