Die Kinostarts vom 22.10.2015

  

Hier ein Überblick über die neuen Kinofilme, die heute in den Kinos starten. Es ist mal wieder so eine "für jeden was dabei" Woche.

Was ist neu? | Ab heute im Kino

Hier die wichtigsten neuen Filme für euch. Von Grusel bis Abenteuer bekommt ihr hier alles auf einen Blick. Die Spielzeiten für alle Filme gibt es natürlich auch bei uns.

Paranormal Activity: Ghost Dimension

Die ist das große Finale der paranormalen Filmreihe. Unser Filmkritiker ist (leider) nur mäßig begeistert von dem Streifen, aber wenn man die anderen Filme gesehen hat, will man ja auch des Rätsels Lösung wissen und deshalb vielleicht doch den Film sehen. Die Mehrausgaben für 3D sind völlig unnötig - wenn ihr die Möglichkeit habt, die 2D-Version zu sehen, dann spart den 3D-Zuschlag lieber.

Unsere Kritik zum Film | Trailer, Bilder, Kurzinhalt in unserer Filmdatenbank

PA5-FF-003

The Walk

Ein Abenteuer-Thriller für Menschen ohne Höhenangst. Unserem Filmkritiker hat "The Walk" sehr gut gefallen. Ein Cast, der seine Sache gut macht und tolle Bilder vom "Walk" erwarten euch.

Unsere Kritik zum Film | Trailer, Bilder, Kurzinhalt in unserer Filmdatenbank

114_175_01_v023_01030_700

The Last Witch Hunter

Vin Diesel ist der letzte Hexenjäger im Kampf gegen eine ganze Armee Hexen. Ein wenig finster ist dieser Film und natürlich kommen Action und Humor auch nicht zu kurz. Fans einer ordentlichen Fantasy-Action kommen wohl auf ihre Kosten.

Unsere Kritik zum Film | Trailer, Bilder, Kurzinhalt in unserer Filmdatenbank

LWH_D013_05559_R_700

Weitere Filme mit Kinostart 22.10.2015

Was sonst noch neu anläuft.

A perfect Day - Drama

Malala - Ihr Recht auf Bildung - Dokumentation (Hier ein Fanpaket gewinnen!)

Viel Spaß im Kino und ein tolles Wochenende wünschen wir euch!

RB, 22.10.2015