Kino leuchtet. Für dich. Aktionstag am 28.02.

  

von Ralf Bergmann | 19.02.2021

Bereits seit Anfang November 2020 sind alle deutschen Kinos geschlossen. Die Lichter sind aus. Statt Freizeitvergnügen mit Freunden, tollen Filmen und Popcorn gibts Langeweile, Einsamkeit und vielleicht Heimkino. Ein toller Abend sieht anders aus.

Ein Aktionstag am 28.02. soll daran erinnern, das es die Kinos noch gibt. Die Kinos warten auf dich. Die Kinos leuchten für dich....

zurueckinskino_signet

Die Kinos leuchten für dich

Am 28.02. um 19.00 Uhr werden (hoffentlich) alle Kinos in Deutschland die Lichter einschalten um zu zeigen, das es die Kinos noch gibt. Die Kinos leuchten im Foyer, vor dem Kino, im Schaufenster, im Saal.

Wir vermissen Kino

Wir vermissen das Erlebnis Kino so sehr. Streaming kann für einen Abend im Kinosaal nicht wirklich der Ersatz sein. Kino ist ein Ereignis und Heimkino ist eben nur ein winziger Abklatsch davon. Vermisst du dein Lieblingskino auch so sehr? Die Kinos werden am 28.02. zumindest an ihre Existenz erinnern können. Hoffentlich dürfen die Kinobetreiber bald wieder die Türen öffnen. Wir wollen spannende Filme auf der großen Leinwand. Wir sind so sehr bereit!

Freust du dich auch darauf, das dein Kino wieder öffnet?

Freust du dich auch so sehr auf die Wiedereröffnung deines Lieblingskinos? Vielleicht magst du ja die Aktion unterstützen? Das könnte so gehen:

  • Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien!
  • Mach ein Foto von deinem Lieblingskino und teile es in den sozialen Medien!

Immer unter #Kinoliebe und #zurueckinskino Danke!

Kino-leuchtet-Header-930x620