Kinoprogramm: Hier alle neuen Kinofilme

  

Das Kinoprogramm für die Spielwoche vom 11.-17.Juli 2013 ist nun komplett verfügbar. In dieser Woche starten sehr viele neue Kinofilme. Schade, dass bei dem schönen Wetter wohl kaum jemand für einen Kinobesuch zu begeistern sein wird...

Film der Woche: Die Unfassbaren - Now you see me

011_NYSM-DF-00402R_700Der Krimi-Thriller "Die Unfassbaren - Now you see me" ist unser Film der Woche. Der Film ist spannend, witzig und unterm Strich einfach gute Unterhaltung. Das ist sicherlich kein Film, den man zwingend ansehen MUSS, aber es ist gute Kinounterhaltung.

Alle Informationen zum Film hier


Auch neu im Kino: The Call - Leg nicht auf!

The_Call__Leg_nicht_auf_Szenenbilder_04.72dpiAb heute läuft auch der Thriller "The Call - Leg nicht auf!" in den Kinos. "the Call" ist ein durchaus spannender und packender Thriller. Irgendwie halte ich Halle Berry hier aber für eine Fehlbestzung. Das ist aber natürlich Geschmackssache. Ansonsten ist der Film recht spannend und gut gemacht.

Alle Informationen zum Film hier

Auch neu im Kino - weitere Kinofilme, dia heute im Kino anlaufen

Alle Filmtitel sind direkt mit der Information zum Film verlinkt - einfach drauf klicken...

We Steal Secrets: The Story of WikiLeaks

Systemfehler - Wenn Inge tanzt

Das Glück der großen Dinge

Ein Freitag in Barcelona

Das komplette Kinoprogramm mit allen aktuellen Filmen findet ihr hier


RB, 11.07.2013