Neu im Kino am 29.10.2015

  

Hier findet ihr eine Übersicht der wichtigsten Filme, die heute in unseren Kinos starten. Film der Woche ist der Historienfilm "Macbeth".

Die neuen Kinofilme in dieser Woche

In dieser Woche startet die ungefähr 100. Verfilmung des Dramas um Macbeth. Der Film mit Michael Fassbender in der Hauptrolle scheint allerdings recht gelungen. Details zum Film gibt es in unserer Filmkritik und natürlich auch kurz und knackig in unserer Filmdatenbank. Für die Freunde der deutschen Komödie startet heute Macho Man in den Kinos. Christian Ulmen und Aylin Tezel spielen in den Hauptrollen. In Macho Man soll Christan Ulmen vom Weichei und Frauenversteher zum echten Kerl gemacht werden um auch bei der türkischen familie seiner Traumfrau gut anzukommen. Informationen zum Film gibt es hier. Für die jüngeren Kinofans ist dann noch V8 - Die Rache der Nitros am Start.

Macbeth_plakat_DIN_A4_RGB
macho man Hauptplakat
Alle Filme

Die Spielzeiten für die oben genannten und alle weiteren neuen und/oder immer noch aktuellen Kinofilme findet ihr hier bei uns. Immer aktuell & garantiert für jedes Kino in Deutschland.

SPECTRE Previews am 04. November

Noch ein kleiner Hinweis für die Bond-Fans unter euch: Obwohl SPECTRE erst in der nächsten Woche anläuft, gibt es bereits zum Ende der nun anlaufenden Spielwoche erste Previews - und zwar am 04. November. Vielleicht kann man ja noch ein Ticket ergattern.

RB, 29.10.2015