S&M 2: Das Metallica Jubiläumskonzert im Kino erleben

  

Im September haben Metallica zusammen mit dem San Francisco Symphony Orchestra ein spektakuläres Jubiläumskonzert abgeliefert. Am 09. und 13. Oktober könnt ihr das Konzert als Aufzeichnung in den deutschen Kinos erleben.

Metal trifft Klassik, trifft Kino, trifft Fans

San Francisco ist ganz schön weit weg, da kann der deutsche Metallica-Fan nicht mal eben kurz hin. Also kommt Metallica einfach zu euch - na ja fast. Aber immerhin habt ihr die Möglichkeit, das Konzert zum großen Jubiläum des S&M-Albums von 1999 im Kino zu erleben. Im Kino kann es also am 09. und 13. Oktober richtig auf Augen und Ohren geben  - und zwar in HD-Qualität und mit Dolby Atmos Surround-Sound.

Euch erwartet eine Video-Begrüßung durch die Band und die Songs des erfolgreichen S&M-Albums. Weiterhin spielt die Band symphonische Versionen jüngerer Songs wie unter anderem den Welthit „Nothing Else Matters“.

In vielen Kinos zu sehen

Wir haben eben mal versucht, einen Überblick zu bekommen. Metallica wo und wann? Offensichtlich beteiligen sich alle großen Kinoketten an dem Event, teilweise aber auch kleinere Einzelkinos. Fragt doch mal bei eurem Lieblingskino nach. Adressen und Kontaktdaten aller Kinos findet ihr in unserem Kinoprogramm - die entsprechenden Spielzeiten findet ihr dort auch, wenn sie bereits vorliegen.

s-m-2-theater-poster

Redaktion: Frank / Quelle: Trafalgar Releasing, 01.10.2019