UCI Kinos bringen DIE ÄRZTE auf die große Leinwand

  

Die beste Band der Welt war auf Tour um ihr 30jähriges bestehen so richtig zu feiern. Während der Tour ist reichlich Videomaterial entstanden, dass es nun im Konzertfilm "Die Nacht der Dämonen" zu feiern gilt. Die UCI Kinowelten zeigen den Film drei Wochen, bevor der Film auf DVD erscheint.

die ärzte LIVE - DIE NACHT DER DÄMONEN: Nur am 26. August 2013

dieaerzte_DNDD_DVD-CoverAm 13. September erscheint die DVD / Blu-ray von der Ärzte-Tour zum 30jährigen Bandjubiläum. Bei den UCI-Kinos könnt ihr die DVD schon am 26. August anschauen. Auf der großen Leinwand und in bester Qualität.

UCI zeigt den Konzertfilm der DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR in voller Länge von über 3 Stunden sowie zusätzliche 19 Minuten Bonusmaterial, die nicht auf der DVD oder Blu-Ray enthalten sein werden, als exklusive Weltpremiere auf der großen Kinoleinwand...

Der Vorhang fällt und Köpfe rollen. Wenn im Friedhof der Kuscheltiere kein Platz mehr ist, kommen sie wieder. Und wieder und wieder. Und wieder. Bis das Blut gefriert. Das Ende ist noch nicht vorbei!

Der Trailer zur Tour zur DVD / Blu-ray zu den Ärzten

Cool. Gut das jemand schon einen ARZT gerufen hat. Die Leute sind ja total aus dem Häuschen...

Das rockbarste Kino-FÄN-Event des Jahres bei UCI

Erlebe den Konzertfilm auf Riesenleinwand in brillanter HD-Qualität und überwältigendem 5.1 Surround-Sound am 26. August um 20 Uhr in allen UCI KINOWELTen. Tickets sind für 10, - € zzgl. Zuschläge an der Kinokasse erhältlich.

dieaerzte_DNDD_credit_NelaKoenig

RB / Quelle: UCI Events, bademeister.com, Foto: Nela König, 13.08.2013