47 Ronin: Filmszenen und ein kurzer Blick hinter die Kulissen

  

Zum Samurai-Abenteuer 47 Ronin, das am 30. Januar in den Kinos startet, haben wir hier 3 spannende und unterhaltsame Videoclips bereitgestellt. Seht Keanu Reeves in neuen Szenen aus dem Film und in einer tollen Featurette.

47 Ronin Video-Featurette: A look Inside 

Hier gibt es Informationen zu den Hintergründen von 47 Ronin. Diese Geschichte basiert auf der wohl berühmtesten Samurai-Legenden Japans.

47 Ronin - Filmszene No. 1

In diesem Videoclip beteuern sich Kai und Mika ihre Liebe. Ein trauriger Moment aus 47 Ronin, denn es klingt nach Abschied. Abschied für immer...

47 Ronin - Filmszene No. 2

In dieser Szene aus 47 Ronin seht ihr Oishi, der sich auf der Suche nach Kai befindet. Er findet in schließlich in einer Art Arena in der Kai um sein Leben kämpfen muss...

47 Ronin - ab dem 30. Januar im Kino

Das Fantasy Abenteuer um die 47 Ronin startet am 30. Januar in den deutschen Kinos. Trailer, BIlder und weitere Informationen zur Story des Films findet ihr in unserer Film-Vorschau.

47RONIN_FinalesHauptplakat

RB / Quelle: UPI, 22.01.2014