60er Jahre Retro-Aliens bevölkern MEN IN BLACK 3

Letztes Wochenende hatte das Filmportal ShockTillYouDrop mit dem Special Effects und Make-Up Künstler RICK BAKER (arbeitete z.B. für HELLBOY, X-MEN - DER LETZTE WIDERSTAND) auf dem Fantastic Fest in Austin, Texas die Gelegenheit, über aktuelle und zukünftige Projekte zu sprechen.

Der Spezialist erzählte unter anderem, dass er derzeit für MEN IN BLACK 3 neue Alien Designs im Retro-Look entwickelt.
 
"Das coole ist, dass es im Film eine Zeitreise geben wird. Was mich gefreut hat, ist, dass wir in das Hauptquartier der MEN IN BLACK in den 60er Jahren reisen werden. Das erste, was ich vorschlug,  war, dass wir Retro Aliens benötigen, nicht Aliens á la 2012. Mehr an den B-Movies der 50er und 60er Jahre orientiert. Daher basieren eine Menge der Außeridischen aus dieser Epoche. Weltraumanzüge mit Goldfischglas-Helmen und Strahlenwaffen."

Der dritte Teil der amüsanten Science-Fiction Serie erzählt von Agent J, natürlich wieder dargestellt von WILL SMITH, der eine Zeitreise in die Vergangenheit macht und dort mit einem jüngeren Agent K (TOMMY LEE JONES in der Gegenwart und JOSH BROLIN in der Vergangenheit) zusammen arbeiten muss.

Neuzugänge auf der Besetzungsliste sind JEMAINE CLEMENT, EMMA THOMPSON, NICOLE SCHERZINGER, ALICE EVE und MICHAEL STUHLBARG.

Der Film unter der Regie von BARRY SONNENFELD wird in den Versionen 2D, 3D und IMAX 3D am 25. Mai 2012 in die US-amerikanischen Kinos kommen, ein Deutschlandstart ist noch nicht bekannt.

Redaktion: SiN

Quelle: comingsoon.net