A Quiet Place 2: Neuer Trailer zur Fortsetzung

  

von Heiner Gumprecht | 07.05.2021

A Quiet Place 2 ist einer dieser Filme, die eigentlich bereits vor langer Zeit hätten veröffentlicht werden sollen. Eine umfangreiche Kritik zu dem Werk von Regisseur John Krasinski steht auf Kinofans auch bereits seit geraumer Zeit in den Startlöchern, nur veröffentlichen durften wir sie eben noch nicht, da der Film immer wieder verschoben wurde und ein regulärer neuer Starttermin einfach nicht in Stein gemeißelt werden konnte.

quiet place 2Bild: „A Quiet Place 2“ (2021). ©Paramount Pictures.


Mittlerweile ist aber so etwas ähnliches wie Licht am Ende des Tunnels zu sehen und Paramount zeigt sich zuversichtlich, dass die Fortsetzung zu dem Horror-Thriller A Quiet Place aus dem Jahr 2018 am 24. Juni 2021 in die Kinos kommen darf. Ob dieser Termin wirklich eingehalten werden kann ist zu diesem Zeitpunkt zwar noch fraglich, doch zumindest wird uns die Ankündigung nun mit einem brandneuen Trailer versüßt, der uns noch einmal in Erinnerung ruft, dass das Sequel existiert.

A Quiet Place 2: Neuer Trailer zur Horror-Fortsetzung

Paramount veröffentlichte jüngst den nagelneuen Trailer zu dem heiß erwarteten Suspense-Thriller „A Quiet Place 2“ mit Emily Blunt in der Hauptrolle. Zudem hat Filmemacher John Krasinski in dem Video eine persönliche Botschaft für alle Kinofans dabei. Wer sich also bereits auf das Sequel gefreut hat und sich fragt, wann es denn nun endlich weitergeht, darf sich nun tatsächlich auf die spannungsgeladene Fortsetzung freuen, die erneut versucht, dem Zuschauer furchteinflößende Stille spüren zu lassen.


Im zweiten Teil ist die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen noch immer allgegenwärtig. Jeder Laut, sei er auch noch so klein, kann den sicheren Tod bedeuten. Evelyn (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent Simmonds), Marcus (Noah Jupe) und dem im ersten Teil zur Welt gekommenen Baby nun auf sich allein gestellt, muss die Familie aber immer noch durch den Alltag aus absoluter Stille führen. Als die kleine Familie gezwungen wird, sich auf den Weg ins Unbekannte zu machen, merken sie schnell, dass es neben den Kreaturen noch andere Gefahren gibt.

Quelle: Paramount Pictures