ATEMLOS — GEFÄHRLICHE WAHRHEIT: erste Bilder und Plakat online

Atemlos - gefährliche Wahrheit © 2011 Kinowelt

Taylor Lautner ist zumindestens den jüngeren weiblichen Kinogängerinnen bestens durch seine Rolle des Werwolfs Jacob in der Twilight-Filmreihe bekannt. Nun bekommt er die Möglichkeit ausserhalb dieser Filmreihe zu wirken und stellt in den kommenden Thriller "Atemlos — Gefährliche Wahrheit" die Hauptrolle. Der Film startet hierzulande am 13. Oktober.

Atemlos - gefährliche Wahrheit © 2011 Kinowelt

Lautner mimt in dem Film den jungen Nathan Harper. Durch einen Zufall findet Nathan heraus, das sein bisheriges Leben auf einer Lüge aufgebaut wurde: anscheinend hat man ihn als kleinen Jungen entführt und im Laufe der Jahre verlor niemand auch nur ein Wort drüber. Je mehr Nathan allerdings versucht über sein eigentliches Leben herauszufinden umso mehr gerät ins Fadenkreuz skrupeloser Killer. Nun beginnt der Lauf um sein Leben.

Neben Taylor Lautner wird man in dem Film Sigourney Weaver (Avatar), Maria Bello (Kindsköpfe), Lily Collins und Alfred Molina (Prince of Persia) sehen. Regie führte John Singleton (2Fast 2Furious).

AJ

Szene Fotos und Trailer