CARS 2: Das Rennen um die Krone hat nun offiziell begonnen!

Heute war es endlich soweit! Millionen Zuschauer weltweit haben an ihren Fernsehern DIE Hochzeit des Jahres mit atemloser Spannung verfolgt: Prince William und seine Verlobte Kate Middleton gaben sich in London das Ja-Wort.

Auch in Radiator Springs fieberten insbesondere die weiblichen Royal-Fans der romantischen Zeremonie entgegen. Porsche Sally war schon mächtig gespannt, wie das Hochzeitskleid der Braut aussehen würde. Großer Spoiler, äh, lange Schleppe oder doch eher ungetunt? Und auch Lightning McQueen machte seinem Namen alle Ehre und hat sich extra für diesen besonderen Tag gar königlich herausgeputzt!

Zu gerne erinnert er sich an seine aufregende Zeit in Europa, als er dort bei den Dreharbeiten zu CARS 2 rasante Runden, nein, Stunden verbrachte. In Disney/Pixars neuestem Animationsspaß wird sein guter, alter Freund Hook in einen Spionagefall verwickelt und bekommt es nicht nur mit einer abgebrühten Automafia, sondern auch mit dem britischen Geheimdienst zu tun, dessen typisch britisches Understatement und lässige Eleganz der gutmütige Abschleppwagen aufrichtig bewundert.

Doch mit seinem sprühenden Charme, seinem unerschütterlichen Mut und seinem rostig-weichen Herz hat er bald alle am Haken — vielleicht sogar die britische Queen? Ob Hook der Queen und den Windsors wirklich begegnet, sehen Sie ab 28. Juli 2011 in den deutschen Kinos — dann starten die Stars aus CARS 2 dort auch in Disney Digital 3D und IMAX 3D voll durch!