Der zweite deutsche Trailer zum Tribute von Panem-Finale

  

Bereits am Freitag hat Studiocanal den zweiten deutschen Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 veröffentlicht. Den Trailer könnt ihr hier bei uns anschauen.

Das große Finale im zweiten Trailer

Im zweiten deutschen Trailer zu Mockingjay Teil 2 wird immer mehr klar, wohin die Reise im Film dann geht. Katniss Everdeen führt die Rebellion gegen das Kapitol und den Präsidenten - doch der sieht darin nichts weiter als die Fortsetzung der Hungerspiele. Der Weg ins Kapitol wurde mit zahlreichen Fallen versehen. Seht hier den zweiten deutschen Trailer, mit zahlreichen neuen Szenen aus dem Finale der Panem-Filmreihe.

Katniss auf dem Thron

Vor einigen Wochen wurde ein Poster veröffentlicht, auf dem wir Katniss auf dem Thron des Präsidenten sehen. Ob das im Film auch so zu sehen sein wird, können wir alle ab dem 19.11. herausfinden, wenn Mockingjay Teil 2 in den Kinos anläuft. Weitere Poster und den ersten Trailer zum Film findet ihr natürlich auch bei uns, wenn ihr den Links oben im Text folgt.

MOCKINGJAY2-TeaserPoster-Katniss-A3_rgb_300dpi

RB / Quelle: Studiocanal, 27.07.2015