Dreamworks Animation schickt uns "Die Gangster Gang"

  

von Ralf Bergmann | 15.12.2021

In der dunklen Jahreszeit müssen wir ganz besonders aufpassen, denn es sind viele Gauner unterwegs. Das reicht dann eigentlich. Allerdings schickt uns Dreamworks Animation jetzt auch noch "Die Gangster Gang" auf den Hals. Wie ihr euch vor den Bösewichten schützen könnt, erfahrt ihr hier. P.S.: Wir hätten auch den ersten Trailer für euch...

Dreamworks Die Gangster Gang Filmszene 002Bild: Szene aus dem Animationsfilm "Die Gangster Gang" © 2021 DreamWorks Animation LLC.

Müssen wir vor der Gangster Gang Angst haben?

Die Gangster Gang besteht aus aus dem Chef der Truppe, Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, dem Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, dem Mann fürs Grobe, und der genialen Hackerin Ms. Tarantula. Eigentlich verfügt die Gangster Gang also über genug Talente um sehr erfolgreich im Verbrecher-Business unterwegs zu sein. Doch eines Tages schlägt ein spektakulärer Raub fehl...

Können die fünf Bösewichte sich ändern? Jedenfalls wäre es besser für Mr. Wolf, Mr. Snake, Mr. Shark, Mr. Piranha und Ms. Tarantula, denn sie sind auf Bewährung und müssen beweisen, dass sie auch zu den Guten gehören können. Wir müssen offenbar keine Angst vor dieser tierischen Truppe haben...

Hier könnt ihr den Trailer zum Animationsabenteuer ansehen:


Ein Abenteuer mit viel Humor

Nach dem "Die Gangster Gang" Trailer zu urteilen, erwartet uns ein Film mit liebenswerten Charakteren und viel Humor. Der neue Dreamworks-Film basiert auf der Kinderbuchreihe von Aaron Blabey. Regie führt Pierre Perifel (Kung Fu Panda) und als Produzenten sind Damon Ross (Trolls) und Rebecca Huntley (The Boss Baby) an Bord.

Der Kinostart ist für den 24. März 2022 geplant.

DieGangsterGang-Poster-DEBild: das Poster zu "Die Gangster Gang" © 2021 DreamWorks Animation LLC.

Quelle: Universal Pictures