Ein Lebenszeichen von den Minions

  

von Ralf Bergmann | 17.12.2021

Von den Minions haben wir lange nichts gehört. Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss wurde wegen Corona so oft verschoben, dass man als Fan ja schon fast die Hoffnung auf den Kinostart aufgeben könnte. Aber jetzt gibt es ein Lebenszeichen von den Minions....

Minions 2 Auf der Suche nach dem MIni-BossBild: Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss (c) Universal Pictures

Die Minions auf dem Weg ins Kino

Immerhin hat uns Illumination kurz vor Weihnachten einen ganz süßen Clip zum zweiten Minions-Kinofilm spendiert. Titel des Clips ist "Auf dem Weg ins Kino". Spätestens am 30.06.2022 können wir uns dann wohl auch auf den Weg in Kino machen. Im nächsten Sommer sollte es dann mit dem Kinostart tatsächlich klappen...

Tipp: Mehr zum Film gibt es hier.


Falls ihr den ersten offiziellen Trailer zum neuen Minions-Abenteuer verpasst habt, könnt ihr ihn hier anschauen:


Gru und die Minions

Der zweite Minions-Kinofilm führt uns zeitlich erneut vor die Original-Filmreihe "Ich – Einfach unverbesserlich". Gru ist immer noch ein junges Schurkentalent und die Minions helfen ihm, so gut sie können. Kinostart ist am 30.06.2022.

Tipp: Hier findet ihr sämtliche Informationen zum ersten Minions-Kinofilm