Erstes Bild zu Wonder Woman zeigt Gal Gadot mit ihren Amazonen

  
Im Action-Spektakel "Batman v Superman: Dawn of Justice" gibt Gal Gadot derzeit ihr Debüt als Wonder Woman, nächstes Jahr kommt ihr Solo-Film ins Kino. Ein erstes Bild zeigt die DC-Superheldin mit ihren Amazonen.

Das erste Szenenbild aus dem Film

Gerade erst ist die bombastische DC-Comicverfilmung "Batman v Superman: Dawn of Justice" in den Kinos angelaufen, schon wird mit Hochdruck an weiteren Kinofilmen aus dem DC Comic Universum gearbeitet. So entsteht derzeit der Kinofilm "Wonder Woman" mit Gal Gadot, die bereits ihr Debüt als Superheldin in "Batman v Superman" gab.

Nun veröffentlicht das Filmstudio Warner Bros. ein erstes Szenenbild mit der jungen Diana Prince aka Wonder Woman an der Seite ihrer Amazonen-Kriegerinnen. Dabei handelt es sich um Dianas Mutter, Queen Hippolyta (gespielt von Connie Nielsen) und ihre beiden Tanten General Antiope (Robin Wright) und Lieutenant Menalippe (Lisa Loven Kongsli) in ihrer Heimat Themysciraas.

wonder-woman szene ew

Über die Handlung des Films wird noch nicht viel verraten. Doch das Bild macht deutlich, dass die Geschichte in ihrer Heimat spielt und somit die Entwicklung von der jungen Amazone Diana Prince hin zur späteren Superheldin Wonder Woman aufzeigt.

Wer ist sonst noch in Wonder Woman dabei?

In weiteren Rollen spielen Chris Pine (Star Trek), Danny Huston (X-Men Origins: Wolverine), David Thewlis (Harry Potter), Ewen Bremner (Snowpiercer), Saïd Taghmaoui (American Hustle), Elena Anaya (The Skin I Live In) und Lucy Davis (Shaun of the Dead) mit.

Derzeit finden noch die Dreharbeiten unter der Regie von Patty Jenkins (Monster) statt. Ein deutscher Kinostarttermin für "Wonder Woman" ist bereits für den 22. Juni 2017 angekündigt.

Quelle: Warner/Entertainment Weekly, 26.03.2016