Exklusives Videointerview zu OUR IDIOT BROTHER

Am Freitag, 26.08.2011 ist der US-Start der Komödie OUR IDIOT BROTHER (Deutschlandstart: noch nicht bekannt) mit PAUL RUDD in der Hauptrolle des Idealisten Ned, der, frisch aus dem Knast entlassen, als "wohl meinender Bruder" die Leben seiner drei sehr unterschiedlichen Schwestern, gespielt von ELIZABETH BANKS, ZOOEY DESCHANEL und EMILY MORTIMER, gehörig durcheinander wirbelt.

Das Kinoportal Comingsoon.net traf die Hauptdarsteller Rudd, Banks, Mortima und RASHIDA JONES (der den bodenständigen Partner von Deschanel´s Figur Natalie spielt) zu einem Interview und sprach mit diesen über den leichtfüßigen,  komisch-dramatischen Ensemblefilm. Das entsprechende, unterhaltsame Video dazu gibt es auf ihrer Seite zu sehen.

Zum Video: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=81099

Redaktion: SiN

Quelle: Comingsoon.net