Fast & Furious 10: Hier ist der erste Trailer zum Actionkracher

  

von Ralf Bergmann | 11.02.2023

Am 18. Mai startet mit "Fast & Furious 10" der gefühlt 136. Teil der Fast & Furious- Filmreihe in den Kinos. Aber was soll´s - die Fans freuen sich auf den Film, der Trailer sieht mächtig cool aus und strotzt vor Action der allerersten Sahne. Also her damit, denn die Fans werden es lieben. Den ersten Trailer zum Film findet ihr natürlich bei uns.

2558_FXT1_00023Bild: Szene aus Fast & Furious 10 (c) Universal Pictures

Fast & Furious 10: Der erste Trailer zum Actionfilm mit 3:44 Minuten aus dem Film

Universal Pictures hat gestern den ersten Trailer zum 10. Kapitel der Fast & Furious-Reihe veröffentlicht. Im Trailer erwartet euch die Fast-Family, um euch mit PS-getriebener Action die Wartezeit auf den Film zu verkürzen.

Mehr hochkarätige Stars

In Fast & Furious 10 bekommt ihr wieder jede Menge Stars auf der großen Leinwand zu sehen. Natürlich fehlen die bekannten Gesichter aus den Fast & Furious-Filmen nicht und so seht ihr in den Hauptrollen neben Vin Diesel einmal mehr Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris „Ludacris“ Bridges, Nathalie Emmanuel, Jordana Brewster, Sung Kang, Jason Statham, John Cena und Scott Eastwood sowie Helen Mirren, Charlize Theron, Brie Larson und Rita Moreno.

Neue Gesichter gibt es auch zu sehen: Brie Larson als Tess, eine abtrünnige Agentin der Agency, Alan Richtson (Reacher) als Aimes, der neue Chef der Agency, der von Doms Crew deutlich weniger überzeugt ist als sein Vorgänger Mr. Nobody, Daniela Melchior (The Suicide Squad) als brasilianische Street-Racerin mit einer überraschenden Verbindung zu Doms Vergangenheit sowie Rita Moreno (West Side Story) als Doms und Mias Abuelita Toretto.

Fast & Furious 10 wurde inszeniert von Louis Leterrier (The Transporter, Kampf der Titanen, Der unglaubliche Hulk).

Der Auftakt zum letzten Fast & Furious-Kapitel

In Fast & Furious 5 aus dem Jahr 2011 setzten Dom und seine Crew den verachtenswerten brasilianischen Drogenbaron Reyes außer Gefecht und zogen auf einer Brücke in Rio de Janeiro einen Schlussstrich unter sein Imperium. Sie konnten nicht wissen, dass Reyes’ Sohn Dante (Jason Momoa, Aquaman) alles mit ansah und die letzten zwölf Jahre damit zubrachte, einen Plan zu schmieden, wie er Dom den ultimativen Preis dafür zahlen lassen kann.

Dantes Plan: Doms Familie vor sich herzutreiben, von Los Angeles zu den Katakomben Roms, von Brasilien nach London und von Portugal in die Antarktis. Neue Allianzen werden geschmiedet, alte Feinde tauchen wieder auf. Aber alles ändert sich, als Dom entdeckt, dass sein Sohn (Leo Abelo Perry, Black-ish) die eigentliche Zielscheibe von Dantes Vergeltung ist. Kinostart ist am 18. Mai 2023

Fast&Furious10-TEASER-A4-RGBBild: Fast & Furious 10 (c) Universal Pictures