Fast & Furious 9: Hier ist der erste Trailer

  

Um den Trailer zu Fast & Furious 9 wurde ein ganz schöner Trubel veranstaltet, so spendierte Universal Pictures eine Riesenshow inklusive Live-Konzert, um den Trailer zum Medienereignis zu machen.

fast 9 header DE

Ein Riesen-Event zur Trailerpremiere

Wahrscheinlich mussten die Macher aufpassen, dass der Trailer nicht zur Nebensache wird, denn schließlich gab es als Rahmenprogramm ein Konzert, eine Party und Interviews mit den Stars aus dem Film. Konzentrieren wir uns mal aufs Wesentliche: HIER IST DER TRAILER!

Fast & Furious 9 im Kino

Ab jetzt wird die Marketingmaschine für Fast 9 sicherlich so richtig ins Rollen kommen und wir werden sicherlich noch häufiger in unseren News über Fast 9 berichten. So richtig interessant wird es aber ab dem 21. Mai, denn dann könnt ihr die Action mit Vin Diesel, Charlize Theron, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, John Cena, Helen Mirren, Christopher Brian Bridges aka. Lucacris endlich auf der großen Leinwand erleben.

Charakterposter und Hauptplakat zu Fast & Furious 9

Vor der Veröffentlichung des Trailers, spendierte Universal Pictures auch ziemlich schicke Charakterposter und das Hauptplakat für die Fans. Die Poster könnt ihr euch hier anschauen:

fast 9 Hauptplakat DE

fast 9 charakterposter DE7fast 9 charakterposter DE7fast 9 charakterposter DE7fast 9 charakterposter DE7fast 9 charakterposter DE7fast 9 charakterposter DE7fast 9 charakterposter DE7


Redaktion: Frank / Quelle: Universal Pictures, 31.012020