Fluch der Karibik 5: Keira Knightley spielt doch mit

  

Inzwischen sind es jetzt schon zehn Jahre her, als Keira Knightley als Elizabeth Swann und Orlando Bloom als Will Turner im dritten Teil "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" der erfolgreichen Fluch der Karibik-Filmreihe mit Reihe mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow zueinander finden.

pirates-caribbean-platzhalter

Ein kurzes Wiedersehen mit Keira Knightley

Jetzt soll es im fünften Teil "Pirates of the Caribbean - Salazars Rache" zu einem langerwarteten Wiedersehen mit den beiden Stars kommen. Bisher wurde bereits Orlando Blooms Rückkehr von den Fans gefeiert, jetzt enthüllt das gut informierte US-Boulevardmagazin TMZ, dass Keira Knightley ebenfalls mitspielen wird. Wer sich jedoch auf eine größere Rolle mit ihr freut, wird enttäuscht sein. Denn laut TMZ soll sie lediglich eine kleine Gastrolle im neuen Piratenabenteuer einnehmen. Im Gegensatz zu Orlando Bloom, der neben Hauptdarsteller Johnny Depp als durchgeknallter Piratenkapitän ein neues Südseeabenteuer in Angriff nimmt.

Captain Salazar konnte entkommen

Und so geht es in Fluch der Karibik weiter: Der gefürchtete Captain Salazar (Javier Bardem) konnte mit seiner Geister-Crew aus seinem Gefängnis entfliehen und setzt nun alles daran, jeden einzelnen Piraten zu töten. Vor allem hat er es auf seinen Erzfeind Captain Jack Sparrow abgesehen. Der muss wiederum den legendären Dreizack des Poseidon finden, ein mächtiges Artefakt, das seinem Besitzer völlige Kontrolle über die Meere verleiht.

Vor zwei Monaten schon ist ein erster kurzer Trailer zum fünften Piratenabenteuer aus der beliebten Reihe "Fluch der Karibik" eingetroffen, der leider noch nicht viel vom Film zeigt:

Fluch der Karibik 5 kommt am 25. Mai 2017

Ob es Sparrow gelingt, könnt ihr nächstes Jahr ab dem 25. Mai 2017 in den Kinos sehen.

In weiteren Rollen spielen Geoffrey Rush als Barbossa, Kaya Scodelario als Carina Smyth, Brenton Thwaites als Matrosen Henry mit. Die Regie übernehmen Espen Sandberg und Joachim Rønning (Kon-Tiki).

Fluch-der-Karibik-5-Poster

Vera / Quelle: TMZ/Disney, 19.12.2016