Free Guy: Der Trailer zur Actionkomödie ist hier

  

In "Free Guy" spielt Ryan Reynolds (Deadpool), einen total langweiligen Bankangestellten, der täglich die Routine seines ziemlich einsamen Alltags durchlebt, während um ihn herum die totale Anarchie abgeht...

Langweiliger Alltag....oder?

Für Guy (Ryan Reynolds) ist es völlig normal, das er seinen Job als Kassierer bei der Bank erledigt, während um ihn herum, gemordet und geballert und gejagt wird, bis er eines Tages bemerkt, das er nur die Hintergrundfigur in einem Videospiel ist. Was ist mit seinem echten Leben? Hier ist der ziemlich witzige Trailer zu "Free Guy".

Free Guy im Kino

Am 02. Juli 2020 könnt ihr die witzige Komödie "Free Guy" im Kino anschauen. Neben Ryan Reynolds spielen Jodie Comer, Comedy-Star Taika Waititi („Avengers: Endgame“) und Joe Keery („Stranger Things“) in weiteren Rollen. Regie führt Shawn Levy (Nachts im Museum).

free guy poster US

Redaktion: Frank / Quelle: Foxkino, 10.12.2019