Gerard Butler im Rache-Thriller "Chase": Kinostart am 15. September

  

von Ralf Bergmann | 07.07.2022

Gerard Butler und  Jaimie Alexander spielen die Hauptrollen im Rache-Thriller "Chase". Wer sich gefreut hat, die beiden Stars zusammen auf der Kinoleinwand zu sehen, muss sich ein paar Wochen länger gedulden als ursprünglich geplant war. "Chase" startet nun am 15. September 2022 in die deutschen Kinos (alter Starttermin: 18. August 2022).


Unter falschem Verdacht?

Die Ehe von Will (Gerard Butler) und Lisa (Jaimie Alexander) steckt in einer schweren Krise. Lisa hat sich deshalb dazu entschlossen, Zeit bei ihren Eltern zu verbringen, damit sie einen klaren Kopf bekommen kann. Auf dem Weg zu Lisas Eltern verschwindet Lisa, als die beiden an einer Tankstelle eine Pause einlegen.

Will bekommt es mit der Panik zu tun und schaltet die Polizei ein. Die Polizei kommt relativ flott auf die Idee, dass Will selbst bei dem Verschwinden seiner Frau die Finger im Spiel hatte - und so ist er nun als Verdächtiger im Visier der Ermittlungen.

Auf dem Überwachungsvideo der Tankstelle sieht man, wie Lisa von einem fremden Mann angesprochen wird. Will, der nun selbst von der Polizei verfolgt wird, macht sich auf die Jagd nach Lisas Entführer.

Brian Goodman führte Regie

Neben Gerard Butler und Jaimie Alexander Jaimie Alexander, spielt Ethan Embry („Eagle Eye – Außer Kontrolle“) in einer wichtigen Rolle. Brian Goodman führte nach einem Drehbuch von Marc Frydman Regie.

Kinostart ist am 15. September 2022.

Chase_Hauptplakat_01

Quelle: Leonine