Guardians of The Galaxy Vol. 3: Hier ist der Teaser-Trailer

  

von Ralf Bergmann | 03.12.2022

Marvel Studios hat auf der Comic Con Experience 2022 den ersten Trailer zu Guardians of The Galaxy Vol. 3 vorgestellt. Nun ist der Trailer in der deutschen Fassung verfügbar.

Kevin Feige und Zoe Saldana präsentierten den Trailer zu "Guardians of The Galaxy Vol. 3"

Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios, und Gamora-Darstellerin Zoe Saldana brachten den die Fans auf der Comic Con Experience 2022 so richtig in Stimmung: Der erste Trailer zum neuen Marvel Blockbuster wurde von den Fans begeistert aufgenommen. Jetzt könnt ihr bei KInofans den Trailer in der deutschen Fassung sehen. Hier kommen zwei Minuten aus Guardians of The Galaxy Vol. 3.:


Die geliebte Guardians-Gang hat sich verändert

Hier ist für euch schon jetzt der offizielle Kurzinhalt zum neuen Guardians of The Galaxy-Kinofilm: 

In "Guardians of The Galaxy Vol. 3" sieht die geliebte Gang von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Peter Quill leidet noch immer sehr unter dem Verlust von Gamora, muss nun aber erneut sein Team zusammenbringen, um mit vereinten Kräften das Universum zu verteidigen und gleichzeitig einen der ihren zu schützen. Eine Mission, die, sollte sie nicht erfolgreich verlaufen, möglicherweise zum Ende der Guardians, wie wir sie kennen, führt…

Tipp: Um euch die Wartezeit bis zum Film zu verkürzen, empfehlen wir das Guardians of the Galaxy-Weihnachtsspecial

Der zweite Film der Phase 5 im MCU

In den Hauptrollen von "Guardians of The Galaxy Vol. 3" sind  Chris Pratt („Jurassic World”) als Peter Quill alias Star-Lord sowie Zoe Saldana („Amsterdam“) in ihrer ikonischen Rolle als Gamora zu sehen. Dave Bautista („Dune“) schlüpft erneut in die Rolle des Drax und Karen Gillan („Gunpowder Milkshake“) ist wieder als Nebula zu sehen. Vin Diesel („Fast & Furious“ – Reihe) und Bradley Cooper („Nightmare Alley“) ließen es sich ebenfalls nicht nehmen ihre Stimmen ein weiteres Mal Baumwesen Groot und Waschbär Rocket zu leihen.

Pom Klementieff („Westworld“) als Mantis, Fan-Liebling Sean Gunn („Gilmore Girls“) als Kraglin, sowie Will Poulter („Midsommar“), der in der Rolle des Adam Warlock sein MCU Debüt gibt, runden den exzellenten Cast ab.

James Gunn („Guardians of the Galaxy“, „Guardians of the Galaxy Vol. 2“) übernahm erneut die Regie und schrieb das Drehbuch. 

"Guardians of The Galaxy Vol. 3" startet am 3. Mai 2023 in den deutschen Kinos.

Guardians of the Galaxy Vol 3 Teaserposter US (c) Marvel StudiosBild: Das US-Teaserposter zu Guardians of The Galaxy Vol. 3  (c) Marvel Studios