Halloween Ends: Der erste Trailer zum Finale der Horror-Trilogie

  

von Ralf Bergmann | 21.07.2022

Am 13. Oktober endet die Halloween-Trilogie, die 2018 mit "Halloween" begann und im Jahr 2021 mit "Halloween Kills" seine spannende Fortsetzung erhalten hat. Hier ist der erste Trailer zum Finale der Halloween-Reihe....

Halloween Ends Horrorfilm 2022 Szene 001 UNiversal PIctures INternationalBild: Michael Myers (aka The Shape) und Jamie Lee Curtis als Laurie Strode in "Halloween Ends" © Universal Studios.


Hier ist der Trailer zu "Halloween Ends"

Hier könnt ihr den ersten Trailer zu "Halloween Ends" anschauen. Eine Minute aus dem Film, für die Freunde des gepflegten Horrors: Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) geht in den finalen Kampf gegen ihren ewigen erbarmungslosen Gegner: Michael Myers.


Vier Jahre nach den Geschehnissen aus "Halloween Kills"

Für uns Kinofans ist nur ein Jahr seit "Halloween iIlls" vergangen, für Michael Myers sind es allerdings schon vier Jahre seit seinem letzten Blutrausch. Wir können uns natürlich denken, dass Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) und ihre Enkelin Allyson (Andi Matichak) trotz aller Vorbereitungen nicht mit dem Horror rechnen, den diese Halloween-Nacht für sie bereithält.

Das Filmteam

Neben Jamie Lee Curtis und Andi Matichak spielen  Judy Greer, Will Patton, Thomas Mann und Anthony Michael Hall in weiteren wichtigen Rollen. Regie führte David Gordon Green und das Drehbuch stammt von Scott Teems, Danny McBride sowie David Gordon Green. Auch "Halloween Ends" basiert selbstverständlich auf den Figuren von John Carpenter und Debra Hill. John Carpenter und Jamie Lee Curtis waren neben Danny McBride, David Gordon Green und Ryan Freimann auch als ausführende Produzenten bei "Halloween Ends" an Bord.

Halloween Ends - ab dem 13. Oktober 2022 nur im Kino