James Bond: Keine Zeit zu Sterben - hier ist das Teaser-Poster

Daniel_Craig

Am 02. April des nächsten Jahres kommt endlich das 25. James Bond-Abenteuer "Keine Zeit zu Sterben" in die deutschen Kinos. Nun wurde das erste Poster zum Film veröffentlicht.

Title [Germany - 3 Lines - rgb + 100k]_AW_No Time to Die

Daniel Craig kehrt zurück als James Bond

Im nächsten Jahr, dürfen wir Daniel Craig bereits zum fünften mal als Ian Flemings James Bond 007 im Kino sehen. Auch das Drehbuch stammt nicht gerade von James Bond-Neulingen: Neal Purvis & Robert Wade (Spectre, Skyfall) haben das Drehbuch zusammen mit Scott Z. Burns entwickelt, der auch Erfahrungen passende Erfahrungen gesammelt hat (Contagion, Das Bourne Ultimatum). Verstärkt wurde das Drehbuch-Team durch Phoebe Waller-Bridge (Killing Eve, Fleabag). Regie führt Cary Joji Fukunaga (Beasts of No Nation, True Detective)

Der Cast von "Keine Zeit zu Sterben"

Neben Daniel Craig gehören Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ben Whishaw, Naomie Harris, Billy Magnussen, Ana de Armas, Rory Kinnear, David Dencik, Dali Benssalah sowie Jeffrey Wright und Ralph Fiennes zu den wichtigen Darstellern im 25. Bond-Film. Wir haben für euch neben dem Teaser-Poster (unten) auch ganz wunderbare Charakter-Banner ergattern können, die wir für euch in die Galerie in dieser News gepackt haben.

Der offizielle Kurzinhalt

Dies ist bislang, was offiziell als Inhalt veröffentlicht wurde. Nach dem Dienst ist vor dem Dienst: In "Keine zeit zu Sterben" ist Bond nicht mehr im aktiven Dienst und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden ist von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der im Besitz von gefährlicher neuer Technologie ist. Hört sich doch gut an - und nach typischer james Bond-Unterhaltung.

Freuen wir uns also auf den 02. April 2020. Wir bleiben für euch am Ball und berichten hier, wenn es mehr zum neuen Bond zu berichten gibt. Das Warten auf den ersten Trailer beginnt...

BondDayTeaser-dt-online

Redaktion: Frank / Quelle: Universal Pictures International/MGM08.10.2019

Szene Fotos und Trailer