James Bond: Keine Zeit zu Sterben - hier ist der erste Trailer

B25_08653_RC2

Im April 2020 geht James Bond auf seine 25. Mission. Nun wurde endlich der erste Trailer zum neuen James Bond - Kinofilm veröffentlicht, den wir euch hier gern zeigen. Weiterhin haben wir das Teaser-Poster und tolle Charakter-Poster für euch.

Die ersten bewegten Bilder aus dem neuen Bond mit Daniel Craig

Viel von dem, was ihr im Trailer zu sehen bekommt, habt ihr sicherlich so oder so erwartet. Aber es sind auch einige Überraschungen dabei. Alte Bekannte kehren zurück und es gibt Szenen, die an frühere Bond-Zeiten erinnern. Bond wollte ja eigentlich in Rente gehen, das wird aber erstmal nichts, wie ihr hier jetzt sehen könnt. Bond sollte nur auf eine Rettungsmission gehen, doch es kommt alles viel schlimmer. Viel Spaß mit dem Trailer...

Das Team an Daniel Craigs Seite

Neben Daniel Craig spielen im neuen Bond Oscar®-Preisträger Rami Malek (Bohemian Rhapsody), die Oscar®-Nominierten Ralph Fiennes (Der Englische Patient) und Naomie Harris (Moonlight), Golden-Globe-Gewinner Ben Whishaw und Jeffrey Wright sowie Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ana de Armas und Rory Kinnear in wichtigen Rollen mit. Auch Christoph Waltz ist wieder dabei.

Teaser- und Charakterposter

Zusammen mit dem Trailer wurde auch ein Schwung Poster und  Bilder aus dem Film veröffentlicht, die ihr euch in unserer Galerie ansehen könnt. Das Teaser-Poster mit Mr. Bond persönlich gibt es hier als kleinen Vorgeschmack.

BondDayTeaser-dt-online

Redaktion: Frank / Quelle: Universal Pictures International, 04.12.2019

Szene Fotos und Trailer