Jonah Hill bestätigt für NEIGHBORHOOD WATCH

Der erschlankte JONAH HILL (kaum noch zu erkennen, bekannt z.B. aus MÄNNERTRIP) wird neben weiteren, prominenten Schauspielern wie BEN STILLER, VINCE VAUGHN und ROSEMARY DEWITT eine Hauptrolle in der Science-Fiction Komödie NEIGHBORHOOD WATCH übernehmen.

Der Film handelt von einer vorstädtischen "Nachtwache", die in erster Linie gelangweilten Vätern die ideale Ausrede bietet, etwas Zeit unter sich mit "echten" Männerthemen zu verbringen, weg von ihren Familien. Den Möchtegern-Helden wächst jedoch schnell alles über den Kopf, als sie zufällig eine Verschwörung mit dem Ziel, die Welt zu zerstören, aufdecken.

Das Drehbuch schrieben die erfolgreichen Autoren SETH ROGEN (Paul - Ein Alien auf der Flucht) , EVAN GOLDBERG (The Green Hornet) und JARED STERN (Mr. Poppers Pinguine) gemeinschaftlich.

Die Filmgesellschaft 20TH CENTURY FOX plant die Kinopremiere für den 27. Juli 2012.  

JONAH HILL wird, noch in alter, molliger Form, als nächstes neben BRAD PITT im Sportdrama MONEYBALL zu sehen sein, der im nächsten Monat auf dem TORONTO FILM FESTIVAL debütieren wird.

Weiterhin spielt er in der unterhaltsamen Komödie THE SITTER einen College-Studenten, der mit seinem unverhofften Sitterjob bei den benachbarten Kindern komplett überfordert ist. Der Film startet in Deutschland am 26. Januar 2012.

Redaktion: SiN

Quelle: deadline.com/eigene Recherchen