KUNG FU PANDA 2: Fiese Bösewichte, knallharte Kämpfer und Pos Verbündete

Es weht ein rauer Wind durch China, denn am Horizont zieht Unheil auf — und mit ihm der fiese Lord Shen mit seinen Schergen. Das schillernde Federvieh und seine Armee planen, den Kung Fu für immer aus China zu verbannen — aber da haben sie ihre Rechnung ohne Drachenkrieger Po und die ,Furiosen Fünf' gemacht. Unter Anleitung von Meister Shifu, der ziemlich viel meditieren muss, um sein Team auf diese schwere Aufgabe vorzubereiten, stellen sich die furchtlosen Freunde dem raffinierten Shen, um ihre Heimat vor seinen dunklen Plänen zu beschützen. Aber lesen Sie selbst, mit wem es Po & Co mit Hilfe der einen oder anderen Nudelsuppe aufzunehmen haben — und wer ihnen dabei hilft, ein Pfau'chen zu rupfen:

DIE BÖSEN

LORD SHEN

Lord Shen ist superintelligent, extrem tödlich und vom Ehrgeiz zerfressen. Er ist überzeugt, dass ihm Unrecht angetan wurde, und dass ihm die Welt etwas schuldet. So ist er fest entschlossen, Kung Fu zu vernichten und China zu erobern. Als hervorragender Schwertkämpfer hat er in seinen Gewändern ein ganzes Arsenal von Klingen versteckt, die er bei Bedarf blitzschnell ausfahren kann. Scharf!

CHEF WOLF

Chef Wolf ist der ergebenste Diener, der militärische Stratege und die vertraute rechte Pfote von Shen. Chef Wolf macht seine nicht vorhandenen Kung Fu-Künste mit brutaler Gewalt und überragender Waffenmacht wett.

GORILLAS

Die Gorillas sind der Schlägertrupp von Lord Shens Armee. Bei seinen bösen Machenschaften sind sie die “Primaten fürs Grobe”. Shens Leibwache besteht ausschließlich aus diesen kolossalen, ihrem Boss treu ergebenen Grobianen.