Killer´s Bodyguard 2: Neuer Trailer mit Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek

  

von Heiner Gumprecht | 29.06.2021

2017 war bereits ein relativ schwacher US-Kinosommer, doch aufgrund von Hurrikan Harvey und dem Box-Großevent Conor McGregor gegen Floyd Mayweather Jr. wurd ein ganz bestimmtes Wochenende sogar noch schlechter. Und das war natürlich auch noch genau das Wochenende, an dem der Film Killer´s Bodyguard mit Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds in die Kinos kam. Lange Rede, kurzer Sinn: Der Film von Regisseur Patrick Hughes hatte einen katastrophalen Start und galt bei manch einem Kritiker bereits als Flop.


Killers Bodyguard 2 Szene 001

Bild: „Killer´s Bodyguard“ (2021). ©Metropolitan FilmExport


Killer´s Bodyguard 2: Neuer Trailer zur Fortsetzung

In den darauffolgenden Wochen konnte das Werk aber doch noch einmal ordentlich drauflegen und vor allen Dingen in Europa kam die US-amerikanische Actionkomödie ziemlich gut an. Der Umsatz hat gestimmt, ein passendes Drehbuch für die Fortsetzung folgte schon bald und hier sind wir nun, nur noch wenige Wochen vom Kinostart von Killer´s Bodyguard 2 entfernt. Ab dem 26. August 2021 bringen Salma Hayek, Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds das spaßige Actionspektakel schließlich in die deutschen Kinos.

Laut offiziellen Angaben fliegen dann aber nicht nur eine Menge Kugeln, denn das Trio infernale lässt auch massig Gags und schräge Sprüche vom Stapel, bis auch der letzte humorfreie Mensch in Lachtränen ausbricht. Ein Versprechen seitens der PR, auf dessen Einlösung wir uns bereits sehr freuen, nicht zuletzt auch deswegen, weil in dem Sequel Hollywoodgrößen wie Antonio Banderas und Morgan Freeman zum Cast stoßen. Wer sehen will, in welche Richtung sich „Killer´s Bodyguard 2“ bewegt, kann nun dank eines brandneuen Trailers einen ersten Blick riskieren.


Killer´s Bodyguard 2: Zur Handlung

Die Ereignisse in „Killer´s Bodyguard“ stecken dem Personenschützer Michael Bryce (Ryan Reynolds) noch immer in den Knochen, weswegen er seinen Beruf an den Nagel gehängt hat und Hilfe bei einer Therapeutin sucht. Die empfiehlt ihm, sich von allem zu distanzieren, was ihn an seinen alten Job und vor allen Dingen an den Killer Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) erinnert. Ein traumhafter Urlaub in einem wunderschönen Freizeitressort scheint da genau das Richtige zu sein.


Doch während Michael versucht, seine Mitte wieder ins Lot zu bringen, taucht unverhofft Sonia Kincaid (Salma Hayek) auf und zerrt den armen Kerl gegen seinen Willen in den nächsten völlig wahnsinnigen Auftrag. Er soll ihr nämlich helfen, ihren Mann aus den Händen der Mafia und eines psychopathischen Schurken (Antonio Banderas) zu befreien. Ehe sich Michael versieht, steckt er schon wieder Hals über Kopf in einer Schießerei, hat wirklich böse Ganoven an seinen Fersen und muss sich seinen Weg zur Freiheit erkämpfen.


Killers Bodyguard 2 Szene 002

Bild: „Killer´s Bodyguard“ (2021). ©Metropolitan FilmExport


Quelle: Telepool