Kino-Tipp der Woche: PLANET DER AFFEN: PREVOLUTION

Heute ist Donnerstag - und damit kommt auch das neue KINOPROGRAMM mit vielen neuen Kinostarts auf die Leinwand. Unser Kino-Tipp der Woche ist PLANET DER AFFEN: PREVOLUTION.

Charlton Heston konnte vor Jahrzehnten in der PLANET DER AFFEN Reihe viele Fans gewinnen können. Heute startet ein Prequel zu der beliebten Science Fiction Reihe. In der Hauptrolle ist nun James Franco (Spider-Man, Ananas Express) zu sehen. Bestachen die alten Filme noch durch die allgegenwärtige und furchterregende Vormachtsstellung der Primaten gegenüber den abgeschlagenen Menschen, beleuchtet das Prequel den Beginn dieser Entwicklung, ausgelöst durch menschliche Neugier. Der heimliche Star von PLANET DER AFFE - PREVOLUTION ist Andy Serkis der den Schimpansen Ceasar mittels Motion Capturing verkörpert.

Hier alle Infos & Bilder zum Film PLANET DER AFFEN: PREVOLUTION

Empfehlung für die Freunde des deutschen Films: RESTURLAUB

Das komplette Kinoprogramm für alles Kinos & alle Filme gibts hier!