Logan Lucky: Erster Trailer zur Gangsterkomödie mit Channing Tatum und Daniel Craig

  

Regisseur Steven Soderbergh bringt im Herbst seine neue Starbesetzte Gangsterkomödie "Logan Lucky" in unsere Kinos. Im ersten US-Trailer versuchen sich Channing Tatum (21 Jump Street) und Adam Driver (Star Wars) als etwas einfältige Brüder an einem sensationellen Raub. Schon der Trailer verspricht jede Menge Kinospaß, besonders mit dem Bond-Darsteller Daniel Craig als durchgeknallten Ex-Knacki.


Ein gigantischer Raubzug per Rohrpost

Und darum geht es: Als Jimmy Logan (Channing Tatum) seinen Job verliert, hecken die beiden Brüder einen gigantischen Raubzug aus. Während des NASCAR-Rennens werden die enormen Einnahmen über ein Rohrpostsytem verschickt. Die beiden planen die Rohrpost zu sabotieren und die fette Beute einfach über ein Tunnelsystem abzuzweigen. Dafür brauchen sie die Hilfe des Safeknackers Joe Bang (gespielt von Daniel Craig). Doch der sitzt noch im Gefängnis ein, also steht zunächst ein Gefängnisausbruch auch dem Plan.

logan-lucky

Wer spielt denn noch mit?

Auch die weiteren Rollen sind mit Seth MacFarlane (Ted, The Orville), Riley Keough (Mad Max: Fury Road), Katherine Waterston (Alien: Covenant), Katie Holmes (Batman Begins), Sebastian Stan (Winter Soldier aus Marvels Avengers) und Hilary Swank (Million Dollar Baby) prominent besetzt.

Regisseur Steven Soderbergh ist bekannt für die beliebten Gaunerkomödien "Ocean's 11" und den beiden Fortsetzungen "Ocean's 12" und "Ocean's 13" mit George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon als clevere Trickbetrüger, die ein Casino um Millionen erleichtern.

Kinostart am 14. September

Ob sein neuer Film "Logan Lucky" ebenso erfolgreich ist, wird sich spätestens zum deutschen Kinostart am 14. September 2017 zeigen. Inzwischen ist auch ein erstes Poster zum Film eingetroffen.

logan-lucky-poster

Vera, 30.05.2017