Marvel’s Thor: Love and Thunder: Neuer Trailer mit Christian Bale als Bösewicht

TBS-20784_R6

von Ralf Bergmann | 24.05.2022

Vor einem Monat gab es einen Teaser-Trailer zum nächsten MCU-Hit Thor: Love and Thunder - nun folgt der erste offizielle Trailer mit mehr coolen Filmszenen und neuen Einblicken in den Film. Ihr könnt den Trailer jetzt hier bei uns anschauen.

Thor Love & Thunder FilmszeneBild: Christian Bale als Bösewicht Gorr in Thor: Love and Thunder (c) Disney/Marvel

Christian Bale als Bösewicht Gorr the God Butcher

Im Teaser-Trailer durften wir einen ersten Blick auf Natalie Portman als  Jane Foster mit dem Hammer erhaschen - jetzt sehen wir im offiziellen Trailer endlich auch Christian Bale in seiner lang erwarteten Rolle als Bösewicht Gorr the God Butcher. Ach ja, natürlich sehen wir auch Thor, der nach seiner Pizza- und Bierphase wieder in Aktion tritt.

Seht euch den Trailer hier an

Hier liefern wir euch zunächst den US-Trailer, der in der Nacht veröffentlicht wurde. Wenn der deutsche Trailer vorliegt, werden wie die DE-Version zusätzlich hier veröffentlichen:


Jetzt liegt endlich der deutsche Trailer vor. Hier ist er:

Viele neue Filmszenen

Hat euch der Trailer gefallen? Es gibt so viele neue Szenen, die wirklich dafür sorgen, das wir an ein echtes MCU-Highlight glauben können, welches am 06. Juli auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. So sehen wir im Trailer Zeus (Russell Crowe) mit einem Blitz in der Hand, der zu einer Menschenmenge spricht, Tessa Thompson als Walküre, die mit einem Blitz in der Hand gegen Gorr kämpft und einen Thor, der echt zu lang Pause gemacht hat und erst wieder in Form kommen muss....

Bilder aus dem Trailer & das brandneue Hauptplakat hat Disney bereits bereitgestellt - die Bilder gibt es hier auf der Seite in der Bildergalerie zu sehen.

Thor: Love and Thunder - bald im Kino

Thor: Love and Thunder startet am 06.07.2022 in den Kinos. Regie führte Taika Waititi, der auch beim letzten Thor-Abenteuer "Thor: Tag der Eintscheidung" (OT: Thor Ragnarok) auf dem Regiestuhl gesessen hat.

Thor Love & Thunder Hauptplakat Kinostart DE

Bild: Das offizielle deutsche Filmplakat zu Thor: Love and Thunder (c) Disney/Marvel

Szene Fotos und Trailer