My Hero Academia: Brandneuer Trailer zum dritten Film

  

von Heiner Gumprecht | 20.07.2021

Eine der erfolgreichsten Animeserien der letzten Jahre ist zweifelsohne die Adaption des Manga My Hero Academia. In der Geschichte werden junge, vielversprechende Helden ausgebildet, um eines Tages gegen fiese Superschurken und schreckliche Bedrohungen bestehen zu können. Auf der offiziellen Webseite des dritten Films zu „My Hero Academia“ wurde kürzlich ein neuer Trailer zum kommenden Leinwandableger der Serie veröffentlicht.

my hero academia trailer newsBild: „ My Hero Academia The Movie: World Heroes' Mission“ (2021). ©Bones


My Hero Academia: Neuer Trailer zum dritten Kinofilm

Der neue Film hört auf den Namen My Hero Academia The Movie: World Heroes' Mission und erzählt eine originale Geschichte, die von Kohei Horikoshi als Chief Supervisor abgesegnet wird. Für die Produktion ist das Studio Bones verantwortlich und auf dem Regiestuhl nahm Kenji Nagasaki Platz. Das Drehbuch zum dritten Kinofilm der beliebten Animeserie stammt hingegen aus der Feder von Yousuke Kuroda.

Der neue, abendfüllende Spielfilm erscheint planmäßig am 06. August 2021 in den japanischen Kinos. Wie immer ist bis zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekannt, wann das Werk in Deutschland veröffentlicht wird, sollte es dazu neue Informationen geben, lassen wir es euch aber natürlich sofort wissen. Bis dahin könnt ihr in dem jüngst veröffentlichten, brandneuen Trailer zu dem Film schon einmal einen Vorgeschmack auf das bekommen, was da auf Fans des Anime zukommt.

My Hero Academia The Movie 3: Zur Handlung

In dem neuen Film taucht wie aus dem Nichts eine mysteriöse Organisation auf, die allen Menschen mit totaler Vernichtung droht, die über Quirks verfügen. Laut ihrer Drohung wurden überall in der Welt Bomben platziert, die nun von den Profi-Helden und solchen, die sich noch in einem Heldenpraktikum befinden, gesucht werden. Dazu gehören auch Deku, Bakugo und Todoroki, die bei ihrer Suche auf Rody treffen, einen Jungen, der in einem Wohnmobil in dem Gebiet Oseon lebt. Gemeinsam versuchen die Jungs die Bösewichte aufzuhalten.

Quelle: Toho Animation