Neuer Trailer macht Lust auf DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ

  

Zu dem Fantasyspektakel DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ von Regisseur Sam Raimi (SPIDERMAN) ist ein neuer Trailer erschienen, der sich mehr mit dem Inhalt des Films beschäftigt. In fantastischen Bildern wird dem Zuschauer die Vorgeschichte zu dem Klassiker DER ZAUBERER VON OZ näher gebracht. Der Regisseur versteht DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ als ernsthafte Verbeugung vor dem Original. Raimi wollte aber auch eine eigenständige, humorvolle und spannende Geschichte erzählen. Ob ihm dies gelungen ist können sich die Kinofans hierzulande ab dem 7. März 2013 überzeugen. Auch im heutzutage üblichen 3D. Zu dem Schauspieler-Ensemble von DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ gehören James Franco (PLANET DER AFFEN: PREVOLUTION), Mila Kunis (BLACK SWAN) und Rachel Weisz (DER EWIGE GÄRTNER).

Der neue Trailer zu DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ




Worum es bei DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ geht

Oscar Diggs (gespielt von James Franco) arbeitet in einen kleinen Zirkus als Magier. Der junge Mann ist äußerst ambitioniert und legt beim Erreichen seiner Ziele auch mal eine flexible Moral mit an den Tag. Eines Tages wird er mittels eines magischen Sturmes in DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ hineingezogen. Dieses Land wimmelt nur so von fabulösen Orten und Kreaturen. Magie ist dort ein fester Bestandteil der Welt. Zunächst tritt Oscar als ein großer Magier auf und die Bewohner scheinen seinen Flunkereien zu glauben. Doch als er gegen das Böse in Oz antreten soll, muss sich Oscar entscheiden, wofür er stehen möchte. Mit vielen guten Ideen, Tricks und einen Hauch von Magie geht er doch noch sein Ziel an, ein mächtiger Zauberer in Oz zu werden...

DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ startet am 7. März 2013 in den deutschen Kinos.

AJ / Quelle: WDS (Stand: 19.11.12)