Nobody: Neuer Trailer zum Actionhit mit Breaking-Bad-Star Bob Odenkirk

  

von Heiner Gumprecht | 18.06.2021

Der US-amerikanische Action-Thriller Nobody, mit „Breaking Bad“- Star Bob Odenkirk in der Hauptrolle, ist wohl der am heißesten erwartete Film dieses Sommers. Zumindest unter Kinofans, die Unterhaltung der Marke John Wick mögen, schließlich ist das Werk teilweise von den gleichen Machern. Die Veröffentlichung hat sich, wie so oft in den letzten Monaten, wegen der so bezeichneten Coronakrise weit nach hinten verschoben, doch so langsam nähern wir uns endlich dem Release des Actionbretts.

Nobody Kinofilm szene 001Bild: „Nobody“ (2021). ©Universal Studios


Nobody: Sehr gute Action von Ilya Naishuller

Um genau zu sein, soll „Nobody“ am 01. Juli 2021 in die deutschen Kinos kommen, also genau an dem Tag, an dem alle Kinoketten ihre Pforten wieder öffnen wollen. Auf Kinofans.com hatte unser Kritiker Peter Osteried bereits das Vergnügen sich das Werk anzusehen und vergab satte 5/5 Sternen, mit der Begründung, dass alle, die „John Wick“ mochten, „Nobody“ lieben werden. Der Film sei dynamisch, rasant, actionreich, richtig cool und hätte ein paar sehr schräge Spitzen. Wie viel mehr kann man sich als Actionfan wünschen?

Die Handlung von „Nobody“ dreht sich um den Familienvater Hutch (Bob Odenkirk), der ein richtiger Niemand ist. Die meisten Leute ignorieren ihn, seine eigene Familie hält nicht viel von Hutch und er selbst achtet stets darauf, keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch als zwei Verbrecher Nachts in sein Haus einsteigen und es Hutch nicht möglich ist, seine Familie zu beschützen, sieht er plötzlich rot und enthüllt eine dunkle Seite, die ihn auf einen brutalen Pfad der Gewalt schickt.

Nobody Actionfilm Kino Szene 002Bild: „Nobody“ (2021). ©Universal Studios.

Nobody: Neuer Trailer zum Actionfilm

Klingt gut? Wie ihr bereits gelesen habt, ist es das auch und viele Kritiker geben uns damit Recht, denn „Nobody“ konnte bereits weltweit Spitzenbewertungen einheimsen. Was genau euch am 01. Juni erwartet erfahrt ihr schließlich in dem brandneuen Trailer, der jüngst veröffentlicht wurde und der uns den Film noch einmal in Erinnerung rufen soll. Solltet ihr euch also für beinharte Action und Schauspieler in Höchstform interessieren, kommt ihr um einen Kinobesuch wahrscheinlich nicht herum.


Quelle: Universal Pictures Germany