RUSSEL BRAND rettet JULIANNE HOUGH vor der Sünde

Im Juni diesen Jahres wurde das Regiedebüt von DIABLO CODY, die sich bis dato eher als Drehbuchautorin und Produzentin einen Namen gemacht hat, unter dem Namen LAMB OF GOD bereits groß angekündigt.

Dieser Filmtitel scheint zwar nun wackelig, die Produktionsvorbereitungen laufen jedoch zielgerichtet weiter.

Für eine tragende Rolle hat bereits Komödien-Superstar RUSSEL BRAND unterschrieben, für den weiblichen Hauptpart ist die blonde JULIANNE HOUGH, als nächstes im Remake von FOOTLOOSE zu sehen (deutscher Filmstart: 20.10.2011), im Gespräch.

Der unterhaltsame Film wird die Geschichte einer jungen und konservativ religiösen Frau (Hough?) erzählen, die ihren Glauben an Gott nach einem schockierenden Flugzeugabsturz verliert. Sie entscheidet sich, ihr Leben nunmehr als Sünderin in Las Vegas fortzusetzen, auf ihrer Reise zur Spielmetropole findet sie jedoch ihren Glauben zurück. BRAND spielt einen ungewöhnlichen Weggefährten, der ihr hilft, zu ihrer inneren Balance zurück zu finden.

Diese Produktion wird die bereits dritte Kollaboration zwischen DIABLO CODY, Regisseur JASON REITMAN und dem Filmstudio MANDATE PICTURES darstellen, nach JUNO aus dem Jahr 2007 sowie des bereits in Produktion befindlichen Comedy-Dramas YOUNG ADULT (US-Filmstart: 16.12.2011).
 
MANDATE PICTURES setzt auf ein schnelles Casting der Besetzung sowie baldigen Drehbeginn. Der Film soll im kommenden Frühjahr bereits in die internationalen Kinos kommen.

Redaktion: SiN

Quelle: hollywoodreporter.com/eigene Recherchen