SAW 8: Seht zum Kinostart von Jigsaw alle SAW-Filme in der Chronik

  

Mit "Saw" schuf Regisseur James Wan im Jahr 2004 eine neue und perfide Art von Horror-Filmen, die schnell eine große Fangemeinde hatte und zum Kultfilm wurde. Die neue Filmreihe wurde mit sechs weiteren Horrorfilmen fortgesetzt, in dem die sadistischen Spielchen  Jigsaws immer blutigere und grausamere Auswirkungen hatten.

Jigsaw ab morgen im Kino

Am morgigen Donnerstag, 26. Oktober kommt der achte Saw-Teil "Jigsaw" in die Kinos. Zeit, noch einmal alle Ereignisse aus den vergangenen Filmen Revue passieren zu lassen. Hierzu haben wie für euch eine anschauliche Grafik mit der gesamten SAW-Chronik:

SAW_Timeline

So geht es weiter in Jigsaw (Saw 8)

Das Grauen ist in Saw 8 zurück: In der Stadt tauchen plötzlich fürchterlich entstellte Leichen auf. Die Ermittlungen der Polizei führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der sadistische Serienkiller Jigsaw ist schon seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Nur wer steckt diesmal hinter den grausamen Morden?

In den Hauptrollen spielen Mandela Van Peebles, Laura Vandervoort und Callum Keith Renie (Battlestar Galactica). Fans dürfen sich vor allem auf ein Wiedersehen mit Tobin Bell in seiner legendären Rolle als Jigsaw freuen. Die Regie führt diesmal das Duo Michael und Peter Spierig (Daybreakers).

Weitere Informationen über den Horrorfilm "Jigsaw" findet ihr hier.

Jigsaw-Poster

Vera / Quelle: StudioCanal, 25.10.2017