SCARY MOVIE 5- Erstes Bild aus dem Film mit Charlie Sheen und Lindsay Lohan

  

Nächstes Jahr erscheint bereits der fünfte Teil der amerikanischen Komödie SCARY MOVIE. Die Streifen, die mit viel Klamauk erfolgreiche und bekannte Filme karikieren, erscheinen seit dem Jahr 2000. In SCARY MOVIE 5 sehen wir unter anderem Charlie Sheen und Lindsay Lohan. Ein Bild von beiden könnt ihr hier schon einmal sehen- und beide sind natürlich im Bett.

SCARY MOVIE 5

Wir haben bereits davon berichtet, dass Charlie Sheen und Lindsay Lohan im neuen SCARY MOVIE Film mitspielen (und zwar hier). Davon können wir uns nun mit einem Bild überzeugen.

Der Film wird wohl auch dieses Mal wieder alle möglichen bekannten Werke der Vergangenheit persiflieren und verballhornen. Viel Anspruch sind wir von SCARY MOVIE noch nie gewohnt gewesen, aber das braucht der Film auch nicht. Er lebt von Kurzweil und Klamauk.

Schauspieler in SCARY MOVIE 5

Charlie Sheen und Lindsay Lohan. Da beide Schauspieler in der Vergangenheit durch ihr Verhalten im Privatleben eher unglücklich aufgefallen sind, ist die Kombination an sich schon ulkig. Mit dabei sind außerdem noch Heather Locklear, Kate Walsh, Erica Ash, Marisa Saks und Molly Shannon.Regie führt Malcom D. Lee.

Hier ist das Bild für euch mit Charly Sheen und Lindsay Lohan.

scary movie 5 - charlie sheen

Redaktion: Mel

Quelle: comingsoon.net/ imdb.com/ Bildquelle: Verleih, Stand: 21.09.2012