STAR WARS REBELS: Neue STAR WARS TV-Serie ab 2014

  

Gute Nachrichten für STAR WARS Fans: Lucasfilm hat eine neue STAR WARS TV-Serie angekündigt. Der Name des Nachfolgers der animierten STAR WARS Serie STAR WARS: THE CLONE WARS soll STAR WARS REBELS sein und bereits im Herbst 2014 im amerikanischen TV laufen. Hier alle aktuellen Infos zur neuen STAR WARS Serie.

STAR WARS REBELS: Die Produktion läuft bereits!

In den letzten Wochen gab es ja für die Fans der animierten STAR WARS TV-Serie STAR WARS: THE CLONE WARS keine guten nachrichten, denn im Prinzip wurde die äusserst erfolgreiche Serie von heute auf morgen eingestampft. Nur ein paar Folgen werden nach der 5. Staffel noch kommen, um offene Baustellen zu beseitigen - aber keine komplette sechste Staffel mehr.

Jetzt wissen wir auch, was es damit auf sich hat. Lucasfilm wird eine Serie ins TV bringen, die alte und neue Fans vereint vor die Fernseher ziehen soll. STAR WARS REBELS spielt nämlich zwischen den STAR WARS Episoden III und IV. Das Imperium ist dabei seine Macht zu festigen! Die letzten Jedi-Ritter werden gejagt und die ersten Anzeichen der Rebellion mehren sich.

Das Team von THE CLONE WARS arbeitet an STAR WARS REBELS

STAR WARS REBELS wird von Lucasfilm Animation produziert werden. Zum Team gehören der Produzent Simon Kinberg (X-Men: First Class, Sherlock Holmes, Mr. & Mrs. Smith) der die erste Folge schreiben wird, Dave Filoni der bereits für STAR WARS: THE CLONE WARS verantwortlich war und Greg Weisman (Young Justice, The Spectacular Spider-Man and Gargoyles).

STAR WARS REBELS: Die Rebellion beginnt

Seht euch hier das Video an um weitere Informationen zu STAR WARS REBELS zu erhalten. Dave Filoni erzählt im Interview über die Produktion von STAR WARS REBELS. Auf dem Zeichenbrett zu sehen: TIE-Fighter Entwürfe und Filoni hat THE ART OF STAR WARS EPISODE IV in der Hand...


Wir bleiben für euch in Sachen STAR WARS REBELS und natürlich auch bei den neuen STAR WARS Kinofilmen am Ball.

RB / Quelle: Lucasfilm, 21.05.2013