Snake Eyes: G.I. Joe Origins – Deutscher Trailer zu den Anfängen

  

von Heiner Gumprecht | 21.06.2021

Für den August dieses Jahres verspricht Paramount Pictures Kinofans State-of-the-Art-Action, grandiose Fights und die geheimnisvolle Origin-Story eines ungewöhnlichen Kriegers. Ob diese Versprechen etwas taugen, erfahren wir am 19. August 2021, wenn Snake Eyes: G.I. Joe Origins in die deutschen Kinos kommt. Zumindest planmäßig. Dann wird uns nämlich die Hintergrundgeschichte des mysteriösesten aller G.I. Joes enthüllt und wer sich wirklich hinter der Maske des furchtlosen Ninja verbirgt.

snake eye Kinofilm szeneBild: Szene aus Snake Eyes: G.I. Joe Origins (c) Paramount Pictures

Snake Eyes: G.I. Joe Origins: Deutscher Trailer zum Prequel

Der Film erzählt uns die Geschichte des jungen Snake Eyes (Henry Golding), einem beharrlichen Einzelgänger, der in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen wird, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan lehren ihn die Krieger des Clans die Kunst der Ninja und bieten ihm gleichzeitig, wonach er sich schon immer gesehnt hat: ein Zuhause. Doch als die Geheimnisse seiner Vergangenheit enthüllt werden, muss Snake Eyes sowohl seine Ehre als auch seine Loyalität beweisen.

Auf dem Regiestuhl nahm für „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ der deutsche Action-Experte Robert Schwentke („Die Bestimmung – Allegiant“, „R.E.D. - Älter.Härter.Besser.“) Platz und auch für die Produktion sind wahre Action-Profis verantwortlich: Brian Goldner („Transformers“), Erik Howsam („G.I. Joe – Die Abrechnung“) und Lorenzo di Bonavantura („Bumblebee“) sowie David Ellison („Star Trek: Beyond“) und Jeff G. Waxman („John Wick“).

snake eye Kinofilm szene 002Bild: Szene aus Snake Eyes: G.I. Joe Origins (c) Paramount Pictures

In der Hauptrolle des jungen Elite-Schwerkämpfers Snake Eyes sehen wir den Shootingstar Henry Golding („The Gentlemen“, „Crazy Rich“). In die Rolle von dessen Rivalen Storm Shadow schlüpft hingegen Andrew Koji („Warrior“, „Peaky Blinders“) und Snake Eyes Freundin Scarlett wird von Publikumsliebling Samara Weaving („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“) verkörpert. Martial-Arts-Ikone Iko Uwais („The Raid“) spielt den Hard Master und Ursula Corberó („Haus des Geldes“) ist als die Baronesse zu sehen.


Quelle: Paramount Pictures