Spectre: Teaser-Poster zum neuen James Bond-Abenteuer

  

Metro-Goldwy-Mayer und Sony haben das offizielle Teaser-Poster zum kommenden James Bond-Film "Spectre" veröffentlicht. Daniel Craig steht ganz allein im Fokus des Plakats, welches direkt in drei verschiedenen Versionen daher kommt.

Daniel Craig in drei verschiedenen Versionen

Daniel Craig ist das Zugpferd für den nächsten Bond - das merkt man auch an den Teaserpostern. Dort wird der der Bond-darsteller entsprechend in Szene gesetzt.

Spectre Teaser IMAX

Das Poster mit Imax-Hinweis fällt ein wenig aus der Rolle, da es nicht dem gängigen Format enspricht. In Deutschland gibt es auch nur ein einziges IMAX-Kino (Cinestar in Berlin), daher wird es davon wohl keine deutsche Version geben.

spectre teaserbanner

Reguläres Spectre Teaser-Poster in Farbe

Hier könnt ihr 007 in Farbe vor grauem Hintergrund sehen. Coole Uhr übrigens.

spectre teaserposter grau

Reguläres Spectre Teaser-Poster in Schwarz-Weiß

Hier kommt daniel Craig ziemlich farblos daher ;-). Graig in Schwarz-Weiß.

spectre teaserposter sw

Spectre: 05. November 2015 im Kino

Am 05. November könnt ihr den neuen James Bond dann in Bewegung und in Farbe sehen - im Kino!. Bis dahin werden wir sicherlich noch ein paar schöne News veröffentlichen dürfen. Zuletzt konnten wir den Bond Fans verschiedene Bilder und Videos (hier und hier auch) von den Dreharbeiten präsentieren.

RB / Quelle: Sony Pictures / MGM, 18.03.2015