Startterminänderung für Justin Biebers NEVER SAY NEVER

Neuer Kinostart ist der 10. März 2011.

Am 1. März 2011 feiert Justin Bieber seinen 17. Geburtstag. Anlässlich dessen finden an diesem Tag bundesweit erste, exklusive Previews zum Film statt. Kinotickets sind an den Kinokassen in allen teilnehmenden Kinos erhältlich.

Mit JUSTIN BIEBER: NEVER SAY NEVER wird die unglaubliche und wahre Erfolgsgeschichte des jungen Multitalents und Shooting-Stars erzählt. Der sympathische Junge von nebenan wurde über Nacht durch YouTube zum Superstar. Dieser dokumentarische Konzertfilm bietet erstmalig einen seltenen und exklusiven Einblick in das Leben von Justin Bieber und begleitet ihn von seiner ersten Performance auf einer Straße in der Kleinstadt Stratford, Ontario bis zur ausverkauften Live-Show im weltbekannten Madison Square Garden, New York.

Jung und Alt fasziniert das sensationelle Teenager-Phänomen Justin Bieber, der seinen Traum verwirklicht hat und mittlerweile als weltweiter Superstar Millionen junge Menschen inspiriert und bewegt. Innerhalb kürzester Zeit erzielten seine selbstgedrehten Videos auf YouTube über zehn Millionen Zugriffe. Als er durch den Musikmanager Scott „Scooter“ Braun den R’n’B-Produzenten und Sänger USHER kennenlernt ist der Rest, wie man so schön sagt, Geschichte: Mit seinem Debüt-Album „My World“, erreichte er in den USA Platin- und in Deutschland Gold-Status. Er ist der erste Künstler überhaupt, der sieben Songs in den Billboard-Hot-100-Charts platzieren konnte und der jüngste Künstler mit einem Nummer eins Album in den US-Charts — damit löst er Stevie Wonder ab, der diesen Rekord seit 1963 inne hatte. Da wundert es nicht, dass der junge Ausnahmekünstler am 14. Oktober in den USA seine Biographie mit dem Titel „First Step 2 Forever: My Story“ veröffentlichte, die ab Ende Februar auch in Deutschland im Handel erhältlich ist.