THE AMAZING SPIDER-MAN - erster Trailer in der kommenden Woche!

Ein erster Trailer des mit Hochspannung erwarteten Remakes der Kinofilmreihe THE AMAZING SPIDER-MAN (deutscher Titel: SPIDER-MAN) wird für die kommende Woche als Vorspann auf einigen Kopien von CAPTAIN AMERICA: THE FIRST AVENGER zu sehen sein.

Nach Informationen von SuperHeroHype wird der Trailer eine Länge von 2 Minuten und 30 Sekunden haben!

Die renommierte Kinozeitschrift Entertainment Weekly hat darüber hinaus das Cover ihres am 22. Juli 2011 erscheinenden Magazins in verbesserter Qualität vorab veröffentlicht. Hier sieht man den neuen Spider-Man Darsteller Andrew Garfield (27) mit herausforderndem Blick und in einem glitzernden Spider-Man Kostüm! 

Die Zeitschrift hat weiterhin bestätigt, dass Schauspieler Rhys Ifans den Part von Doc Conners übernimmt, der durch ein fehlgeschlagenes Experiment zu Lizard wird, dem wohl gefährlichsten Feind von Spider-Man.

Der neue Spider-Man soll "mutiger" und "zeitgemäßer" auftreten als sein Vorgänger, gespielt von Tobey Maguire, und inhaltlich eine komplett überarbeitete Story bieten. 

"Dieser Film handelt von einem Jungen, der auf der Suche nach seinem Vater heranwächst und sich dabei selber findet.", so der Regisseur Marc Webb, der sich mit seinem Erstlingswerk (500) DAYS OF SUMMER aus dem Jahre 2009 einen Namen machen konnte und 2010 für die Neuauflage von SPIDER-MAN engagiert wurde.

Man darf also gespannt sein auf diese Neufassung eines Kinoklassikers sein, der erste Teil soll am 03. Juli 2012 in die Kinos kommen.

Redaktion: SiN

Quelle: SuperHeroHype.com/eigene Recherchen