Venom 2: Let There Be Carnage – Seht Carnage im neuen Trailer in Aktion

  

von Heiner Gumprecht | 03.08.2021

Der erste Film aus Sony Pictures' Universe of Marvel Characters, Venom, kam 2018 in die Kinos und erfreute sich über relativ viel Lob von Seiten der Kritiker und großer Beliebtheit unter den Zuschauern. Eine Fortsetzung war zwar von vornherein geplant, doch durch den Erfolg war das Sequel direkt besiegelt. Noch in diesem Jahr ist es schließlich soweit, denn planmäßig soll Venom 2: Let There Be Carnage schon am 21. Oktober 2021 veröffentlicht werden.

Venom 2 Let there be Carnage Filmszene 001Bild: „Venom 2: Let There Be Carnage“ (2021). ©Sony Pictures Entertainment.


Venom 2: Brandneuer Trailer mit Carnage

Um Kinofans weltweit heiß auf das Event zu machen, hat Sony jüngst einen neuen Trailer zu dem Werk von Regisseur Andy Serkis veröffentlicht, in welchem ihr den Antagonisten des Films, Carnage, endlich in Aktion sehen könnt. Damit kehrt nicht nur einer der spannendsten Anti-Helden des Marvel-Universums zurück, sondern dieser liefert sich auch noch einen sensationellen Kampf mit einem neuen, übermächtigen Gegner.

An der Seite von Hauptdarsteller Tom Hardy sind Michelle Williams und Naomie Harris zu sehen. Als Bösewicht Cletus Kasady/Carnage steht ihnen niemand geringeres als Woody Harrelson gegenüber. Das Drehbuch von „Venom 2: Let There Be Carnage“ schrieb Kelly Marcel („Cruella“, „Venom“) nach einer Geschichte von Tom Hardy und ihr selbst, basierend auf den Comics von Marvel.

Wie der erste Teil auch wurde die Fortsetzung von Avi Arad, Matt Tolmach, Amy Pascal, Kelly Marcel und Tom Hardy sowie Hutch Parker produziert. Als ausführende Produzenten zeichnen sich Barry Waldman, Jonathan Cavendish, Ruben Fleischer, Edward Cheng und Howard Cheng verantwortlich. In weiteren Rollen sind Reid Scott und Stephen Graham zu sehen.

Venom 2: Zur Handlung

In der Fortsetzung zu dem erfolgreichen „Spider-Man“-Spin-Off „Venom“ bekommen es der titelgebende Symbiont und sein Wirt Eddie Brock mit dem Serienkiller Cletus Kasady zu tun, der sich in das blutrünstige Ungeheuer Carnage verwandeln kann, nachdem er ebenfalls mit einer außerirdischen Lebensform in Kontakt gekommen ist. Außerdem soll in „Venom 2“ die Schurkin Frances Barrison alias Shriek (Naomie Harris) einen Auftritt haben.

Venom 2 Let there be Carnage Filmszene 002Bild: „Venom 2: Let There Be Carnage“ (2021). ©Sony Pictures Entertainment.


Quelle: Sony Pictures