WARNER BROTHERS wollen BRAD PITT für ALL YOU NEED IS KILL

Die Filmgesellschaft WARNER BROTHERS hat laut Informationen des Online-Boulevardmagazins Vulture dem renommierten Schauspieler BRAD PITT ein Angebot für eine tragende Rolle in ALL YOU NEED IS KILL unterbreitet.

Das Science-Fiction Abenteuer unter der Regie von DOUG LIMAN basiert auf dem japanischen Manga-Comic gleichen Namens von HIROSI SAKURAZAKA.
Das Drehbuch wurde von DANTE HARPER erstellt und erzählt die Geschichte eines jungen Soldaten, der trotz seines frühen Todes im intergalaktischen Krieg gegen Außerirdische immer wieder neu zum Leben erwacht. Und zwar jeweils am Tag vor seinem Tod!
Eine außergewöhnliche Variante von UND EWIG GRÜSST DAS MURMELTIER?

Das Projekt lag längere Zeit auf Eis, da zunächst eine weitere Science-Fiction Produktion namens LUNA unter der Regie von LIMAN Vorrang hatte. Aufgrund des enormen Budgets wurde die Geschichte um eine privat finanzierte Mondexpedition nun jedoch verschoben und ALL YOU NEED IS KILL rückt wieder in den Vordergrund.

PITT, derzeit erfolgreich mit dem Sportdrama MONEYBALL, steckt nun in einem Dilemma. Denn WARNER BROTHERS möchte den erfolgreichen Schauspieler auch für ein weiteres Filmprojekt namens THE MISSION gewinnen. Der geplante Actionthriller handelt von dem sechsjährigen Versuch des US Navy Seal, fünfzehn Geiseln der kolumbianischen FARC-Rebellen zu befreien.
DAVID O. RUSSEL, der Regie bei THREE KINGS - ES IST SCHÖN KÖNIG ZU SEIN (1999) führte, soll an diesem Projekt interessiert und derzeit in Verhandlungen mit WARNER sein.

Egal, für welches Projekt sich der Weltstar PITT entscheidet, WARNER BROTHERS werden sich sicherlich nicht darüber beklagen. Es sei denn, keines begeistert ausreichend den Künstler, was aber aufgrund der interessanten Themen wohl kaum zu erwarten ist.

Redaktion: SiN

Quelle: nymag.com (Vulture)