WORLD INVASION: BATTLE LOS ANGELES - Fiktion oder Realität?

Haben wir alle Vorzeichen missachtet? Hätten wir gewarnt sein müssen? Denn bereits seit vielen Jahrzehnten gab und gibt es rund um die ganze Welt immer wieder Hinweise auf das, was uns im April 2011 bevorsteht...

Los Angeles, 1942

In den frühen Morgenstunden des 25. Februar werden unbekannte Flugobjekte über Südkalifornien gesichtet. Um 03:06 Uhr eröffnen die Flakstellungen der Navy das Feuer. Millionen Augenzeugen berichten anschließend, sie hätten einzelne oder gar hunderte Flugobjekte gesehen, die entweder in der Luft zu stehen schienen oder aber mit über 200 Meilen pro Stunde über Los Angeles hinwegrasten. Das Kuriose war jedoch, dass keine Bomben fielen und es auch der Luftabwehr, die über 1440 Magazine Munition abfeuerte, nicht gelang, einen der mutmaßlichen Angreifer abzuschießen. Bis heute ist nicht geklärt, was in dieser Nacht tatsächlich passiert ist. Der Vorfall ging als "Schlacht um Los Angeles" in die Geschichtsbücher ein.