Winnie Puuh - ein Bär und seine Welt!

Bald hat das Warten ein Ende, denn bereits am 14. April kehren Winnie Puuh und seine Freunde nach langen Jahren endlich wieder auf die große Kinoleinwand zurück.

Als Puuh-Erfinder und Autor A.A. Milne im Jahr 1926 die ersten Geschichten über den gutmütigen und honigliebenden Bären Winnie Puuh zu Papier brachte, ging es ihm darum, seinem Sohn Christopher Robin eine Freude zu machen. Die Erzählungen, deren Figuren durch Christophers Stofftiere inspiriert worden waren, begleiteten den Jungen noch über viele Jahre hinweg. Dank Disney wurden aber zusätzlich kleine und große Menschen auf der ganzen Welt in den magischen Bann des liebenswerten und etwas einfältigen Bären gezogen — und diese Begeisterung ist seit Generationen ungebrochen.

Winnie Puuh und seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald sind für Kinder bereits ab den ersten Tagen nach der Geburt treue Begleiter, denn egal ob Filme, Geschichten, Plüschtiere, Babyflaschen oder auch Bekleidung, es gibt zahlreiche Produkte, mit denen sich die kleinen Puuh-Fans den Hundertmorgenwald nach Hause holen können. Ganz nach der bewährten Disney Tradition können sie so mit den bezaubernden und sympathischen Charakteren aufwachsen und eine wunderbare Welt entdecken, in der die Themen Freundschaft und Zusammenhalt tragende Rollen spielen.